Männliche U11 gewinnt gegen BT Füchse II

Am Freitag, den 10.03.2023 fand das MJU11 Heimspiel gegen die BT Füchse II statt. Unsere Mannschaft konnte leider nur mit 6 Spielern antreten, da sich Felix Sellner sowie Jakub Krcho verletzt hatten und Samuel Klinger mit der Schule auf Skikurs war.

Unsere Jungs starteten sichtlich nervös, da wir mit einem Spieler weniger in Unterzahl waren. Es dauerte einige Zeit bis sich unsere Mannschaft fing und wir mit 1:0 in Führung gingen. Nach diesem ersten Treffer fanden unsere Jungs besser ins Spiel. Angeführt von Matteo Kleinhagauer (welcher 16 Tore erzielte!) konnten unsere Jungs zur Pause eine Führung von 14:5 verbuchen.

Da wir bereits 20 Minuten in Unterzahl spielten, war es in der zweiten Halbzeit äußerst schwierig für unsere Jungs. Müde mussten wir einige Minuten auf das nächste Tor warten.

In der Deckung waren unsere Jungs, um die beiden Abwehrchefs Valentin Koch und Maxi Lehmann herum sehr gut aufgestellt und unser Tormann Noah Fofonjka war wie gewohnt ein toller Rückhalt für die Mannschaft. Er konnte zudem das ein oder andere Mal sehr überraschend tolle Gegenstoßpässe einleiten, die unsere Spieler Marco und Paul zu schnellen Toren umwandeln konnten.

Endergebnis 22:16

Ein Dank geht an die Jungs der BT Füchse II für das faire und emotionale Spiel. Wir freuen uns auf die nächste Begegnung.

Weiter so JUNGS!